Veröffentlichung des Buches  Goodbye Wahnsinn Vom Kapitulismus und Kommunismus zum menschengerechten Wirtschaftssystem Im Jahr 2006 begann ich, an einem Buch zu schreiben, das klären sollte, warum wir eigentlich eine Welt vorfinden, die nicht so ist, wie sie sein sollte. Es zeigte sich schnell, dass das Thema für ein Buch zu umfangreich wird. Deshalb konzentrierte ich mich auf das Themengebiet, das meiner Recherche nach den größten “negativen” Einfluss auf unsere Gesellschaft hat: das derzeitige Wirtschafts- und Finanzsystem. In jahrelanger Kleinarbeit habe ich viele schwer zugängliche Fakten bis auf den Grund recherchiert. Das Ergebnis ist ein echter Augenöffner! Doch es endet keinesfalls bei Problembeschreibungen. Es wird weiterhin geklärt, nach welchen Kriterien ein neues Wirtschaftssystem menschengerecht würde. Vor allem aber habe ich dutzende Lösungen für die verschiedenen Problembereiche zusammengetragen und entwickelt. Mit diesem Buch liegt der Beweis vor, dass es bessere Alternativen gibt, als Kapitalismus, Kommunismus oder Kompromissen zwischen beiden. Die Lösung liegt in der Integration und Transformation auf einer höheren Betrachtungsebene. Hat man den Kern der Probleme erst einmal verstanden, sind die Lösungen schnell gefunden! Es ist jetzt so weit, das Buch ist fertig und veröffentlicht! Als Hardcover-Buch: ISBN 978-3-86386-044-8 (29,90€)
Neuigkeiten zum Thema Menschen-gerechte Gesellschaft
Neuigkeiten
© Menschen-gerechte-Gesellschaft 2010 - 2015
vom Newsletter abmelden zum Newsletter anmelden Inhalt und Vorwort herunterladen
222 Fragen herunterladen Startseite Worum geht es hier? Neuigkeiten Projekte Werte-Siegel Blog Kontakt/Impressum Buch kaufen Neuigkeiten